Kontakt

Frau Heese macht Hochzeit

Dr. phil. Anke Heese

Gewannstraße 1

79872 Bernau im Schwarzwald

Deutschland

Mein Netzwerk... (ein Teil)

bni_logo_rot_weiss_rgb.jpg
17_featured.png
Jan Knopp.png
Visitenkarte -PurpleVoice-4c-0707 Kopie.
Isele.png
Stulz Moden Logo.jpg
Logo_Kopf_Blau.png
logo-fuer-internetseite.png
Logo Folkloretanz Baydur PNG.png
ICIsmall.jpg
AmalieBlum_blumenwerkstatt_cmyk.jpg
Brideful_Logo.png
Schwarzwald Lodge Rothaus Logo.jpg
Logo _ SFP.png

Paarcoaching 

Ihr spürt die Liebe, die Euch verbindet, aber manchmal kommt Ihr an einen Punkt, da hakt es einfach irgendwie? Ihr sprecht miteinander, aber erreicht Euch nicht? Oder Ihr sagt dem anderen doch ganz genau, was Ihr fühlt und wollt, aber er oder sie versteht es einfach nicht?

 Manchmal wird das Sprechen nur noch vom Drama dirigiert und die ruhige und so nötige innere Klarheit fehlt. Der gemeinsame Ton ist verloren gegangen

Bei manchen Paaren zeigt sich das ganz besonders in der intensiven Vorbereitung auf die Hochzeit - 

diesem großen und gefühlsgeladenen Fest, von dem alle häufig sehr viel erwarten. In dieser Zeit bin ich für Euch da und helfe Euch, Euch als Paar nicht aus den Augen zu verlieren.

 

Aber besonders auch, in all der Zeit danach. 

Zu heiraten ist so "leicht". Es ist romantisch und besonders bei Paaren, die eher an einem frühen Zeitpunkt ihrer Partnerschaft heiraten, beflügelt das Verliebtsein. Mit den Jahren zeigt sich, dass Liebe Arbeit ist. Dass Verbundenheit nicht von allein entsteht. Dass eine offene und klare Kommunikation die Grundlage für wahre Begegnung ist.

Das ist mein Angebot:

Ihr als Paar

Ich höre zwischen Eure Zeilen.

Ich zeige Euch die blinden Flecken.

Ich helfe Euch, das wahre Gefühl darunter zu erspüren - 

und so echte Lösungen miteinander zu finden.

Den Preis für eine Stunde Paarcoaching teile ich Euch gerne auf Anfrage mit.

Wir können uns in meinem Büro in Bernau treffen oder an einem Ort Eurer Wahl. Dann beträgt die Fahrtkostenpauschale 0,80 Euro (inkl Umst) pro Kilometer.