Hochzeits-reden-"Schule"

-für angehörige-

Du bist der Trauzeuge bei der Hochzeit Deines besten Freundes und Du weißt, Du kommst um eine Rede nicht herum? Du möchtest für Deine Frau selbst eine Rede schreiben, aber Dir fehlt noch die Idee, wie Du sie schlüssig aufbauen und angemessen vortragen kannst? 

Ich helfe Dir. 

 

Wir erarbeiten gemeinsam eine Struktur. Wir besprechen die Eckpfeiler einer guten Rede und wir beleuchten, wie Du die Gäste mit Deinen Worten berühren, mitreißen oder erheitern kannst.

 

Ich helfe Dir eine Rede zu schreiben, die Herzen erreicht und in den Köpfen bleibt. Und ich gebe Dir das Werkzeug an die Hand, sie auch so vorzutragen. In ein bis drei Stunden können wir die Grundlage legen für eine tolle Rede.

Das ist mein Angebot:

Schreiben

Wir besprechen den Redeaufbau, sammeln Ideen für alle Redeteile.Ich helfe Dir gute Entscheidungen zu treffen, was an diesem kostbaren Tag gesagt sein will und was besser auf morgen verschoben wird. 

Ich unterstütze Deinen Schreibprozess oder wir besprechen Deine geschriebeneRede.  

 

Rhetorik

Wir besprechen dir Grundlagen einer gute Rede. Es gibt viele kleine und große Kniffe, mit denen ein Redner seine Zuhörer erreichen, mitreißen 

oder begeistern kann. Wir schauen, was Du brauchst, um dich wohl zu fühlen. Und wenn Du möchtest, üben wir Deine Rede.

Kontakt

Frau Heese macht Hochzeit

Dr. phil. Anke Heese

Gewannstraße 1

79872 Bernau im Schwarzwald

Deutschland

Kontakt

Mein Netzwerk... (ein Teil)

Alessandro Valeriani(Soscial media cover