"Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe Unterschied, wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen."

 

Mark Twain

Frau Heese

Frau Heese, das bin ich. Dr. phil. Anke Heese. Geboren in Berlin. Das war 1974. Ein Leben dort gelebt (waren es nicht mehrere?). 

2017 der Natursehnsucht gefolgt. Auf den ersten Blick in den Hochschwarzwald verliebt. Dem Bauchgefühl gefolgt und hier angekommen.

Mein Weg

Ich habe Lehramt studiert, in Erziehungswissenschaften

promoviert und 15 Jahre als Lehrerin gearbeitet.

Warum auch immer, mich erfüllte dieser Beruf nicht.

Das Reden hingegen erfüllt mich sehr. Vielleicht ist das mein Erfolgsgeheimnis. Nebenbei bin ich ausgebildetes "Hochzeitsplanerin IHK", was mich den ganzen Hochzeitsprozess verstehen lässt und mir die Möglichkeit gibt, meine Brautpaare rundherum zu beraten. 

Meine Familie

Wir haben es schön. Seit 10 Jahren sind mein Mann und ich verheiratet. Seit 9 Jahren sind wir zu dritt. 

Wir haben "nur" standesamtlich geheiratet. Und da habe ich meinem Mann eben selbst eine Liebeserklärung geschrieben und sie dort gesprochen - die Intervention des Standesbeamten, dass ich das ja "nicht jetzt, sondern zum Schluß machen kann", habe ich einfach überhört. 

Vielleicht ist das einer der Gründe, warum meine Zeremonien einfach rund und richtig schön sind. 

Kontakt

Frau Heese macht Hochzeit

Dr. phil. Anke Heese

Gewannstraße 1

79872 Bernau im Schwarzwald

Deutschland

Kontakt

Mein Netzwerk... (ein Teil)

Alessandro Valeriani(Soscial media cover